Unser Häuschen im Tannzapfenland

Hier mal ein Versuch. Es ist gar nicht einfach, die Farbe so dargestellt zu bekommen, wie sie eigentlich wirklich ist.

Das ist das Fenster in der Ankleide, von unten herangezoomt, ein wenig sieht man auch den Kratzputz

fenster1.jpg

In echt ist die Farbe fröhlicher /emoticons/default_wink.png

Unsere Tochter hat die eine Wand in ihrem Zimmer in einer ähnlichen Farbe streichen lassen.

Coole Farbe ....mir gefällts, ob grün oder gelb.

Und vorallem das neckische Bögli über dem Fenster sieht "sau frech" aus /emoticons/default_cool.png

Farbenblind oder so schlecht kalibrierter Monitor? /emoticons/default_biggrin.png
hmm, nee, dann liegts am Monitor ...ist aber nicht Gelb, oder ?

Aber die Bögen find isch geil /emoticons/default_biggrin.png

Unser Haus ist gelber als gelb /emoticons/default_biggrin.png

Der Grünstich kommt vom eindunkeln, hats aber in real nicht.

Wer aber wahrhaftig eine grüne Fläche sieht, nö, kann nicht sein.

Die Bögen haben wir über allen Fenstern und über den Garagentoren. Ich stell dann mal ein Bild ein vom ganzen Haus... jetzt ist der Silo weg, dafür halt noch ein Kiesberg da /emoticons/default_tongue.png

So, mal wieder ein kleines update von uns:

Böden sind bald alle drin (Im Gang noch nicht, aber in den Zimmern schon)

Badezimmer sind nahezu fertig, Badmöbel & Co. sind montiert, was fehlt ist noch der Kleinkram...

Wir haben bereits einige Lampen aufgehängt, Spots sind schon alle montiert.

Hier mal ein Bild von unseren Aufbauspots im Entrée:

aufbauspot.jpg

Das Gäste-WC noch ohne Lampe und Unterbaumöbel...

g_ste.jpg

Sieht jetzt schon wieder ganz anders aus

Das Wasser plätschert auch in die Badewanne... wer genau hinsieht, kann es erkennen /emoticons/default_wink.png

wasser.jpg

Hab die Fotos halt alle noch schnell in ungeputztem Zustand gemacht... *räusper*

Einzugstermin? Je nach Lust und Laune... Die Möbel sind eh schon alle im Haus, wir putzen nun einfach immer mal wieder was und richten halt Zimmer um Zimmer ein...

Hallo Maureen,

sieht fantastisch aus. Vorallem die lampe sieht genial aus.

Vom wanneneinlauf gar nicht zu reden.

gruss

Danke /emoticons/default_smile.png Schön, wenns dir gefällt.

Vom Wanneneinlauf waren bis jetzt alle begeistert, die ihn gesehen haben. Vor allem weil er im Vergleich zu einem normalen Wasserhahn sehr ruhig ist. Das plätschert einfach leise runter und da es nicht gebündelt kommt, tönt es natürlich auch kaum, wenn es auf das Wasser in der Wanne trifft.

Wow, sieht super schön aus! Bei diesem Wetter in so einer Wanne zu sitzen - davon kann ich leider nur träumen /emoticons/default_wink.png Die Lampe gefällt mir auch super, sieht so futuristisch aus /emoticons/default_smile.png Viel Vergnügen im neuen Heim und viel Geduld beim Putzen /emoticons/default_biggrin.png

Hallo, auch mir gefällt diese Lampe sehr gut.

Verrätst Du uns, wo man sowas bekommt ?

Danke

Hallo zusammen...

auch ich melde mich mal wieder mit ein paar Bildern, aktuelle und etwas ältere /emoticons/default_biggrin.png

Die Garagen kriegen nun auch ihren Farbtouch... enorm, sie sind nun so schön hell, fast zu schön für "nur" Garagen

Garage.jpg

Hier mal unsere Böden:

Im Schlafzimmer und in der Ankleide das Jatoba. Hier in der Ankleide, da sonst die Möbel im Weg sind. Die Ankleide ist halt noch schön leer.

jatoba.jpg

Und hier das kanadische Ahorn, das haben wir einfach unten überall...

(Dieser Ausschnitt ist ein Teil des Wohnzimmers)

Ahorn.jpg

Mein Kochfeld
s020.gif

kochfeld.jpg

Das Twistpad ist natürlich wo anders /emoticons/default_biggrin.png

Die ersten Vorhänge

vorhang.jpg

und zu guter letzt, so siehts im Moment aussenrum aus. Es liegen einfach mal rund ums Haus die Gartenplatten und Erde ist aufgefüllt...

umgebung.jpg

Das wars... bis zum nächsten mal... aber viel hab ich ja nicht mehr zu zeigen... /emoticons/default_additional/111.gif

Maureen,

seit ihr schon gezügelt, weil da schon vorhänge dran sind?

Entschuldige meine bemerkung, aber der jatoba lässt den ahorn buchstäblich erblassen.

gruss

Der Jotoba ist ja etwas mega super schöns !! Wow, wird auch etwas kosten der m2 /emoticons/default_eek.png

Innen Gelb und auch von Aussen super schön Euer ... G R Ü N E S .. Haus ... LOL

Die Rennmäuse

Entschuldige meine bemerkung, aber der jatoba lässt den ahorn buchstäblich erblassen.

gruss
Das Jatoba sieht einfach hochwertiger aus... Aber ich bin nach wie vor der Meinung unten wäre es mir zu dunkel gewesen.

Du bist kein Freund von hellen Hölzern, das hab ich schon herausgehört... Mir gefällt halt beides und nun hab ich beides /emoticons/default_biggrin.png

Das Jatoba war gleich teuer wie das kanadische Ahorn...

Ich warte immernoch auf meine Bilder wo man das komplette Haus von aussen sieht /emoticons/default_mad.png

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand