Unser Häuschen im Tannzapfenland

Ich warte immernoch auf meine Bilder wo man das komplette Haus von aussen sieht /emoticons/default_mad.png
Ja wird schon mal kommen, aber da wart ich erst, bis es aussenrum etwas anständiger aussieht. Wir haben immer noch eine Schuttmulde auf dem Platz...

Ich sehe, Du bist eine perfektionistin /emoticons/default_wink.png

Ich warte immernoch auf meine Bilder wo man das komplette Haus von aussen sieht /emoticons/default_mad.png
Ja, dass möchte ich dann auch gerne sehen! Bin schon voll gespannt, da ich Euren Huasbau ja doch recht Intensiv verfolge!

Auf jedenfall, dass was ich jetzt an den Bildern sehe, wird Superschön!

Mir gefällt sehr gut was ich gesehn habe. ;-) Und der parkett wow sieht mega schön aus.

Gruss mogli

Besten Dank...

ich muss dann mal wieder neue Bilder machen und einstellen, aber im Moment haben wir ziemlich viel um die Ohren... /emoticons/default_ohmy.png

Hallo Maureen,

geht mir anhlich mit dem viel "um die Ohren".

Unsere Küche ist auch inkl. Stein fertig montiert etc.

Waschmaschine kommt, elektriker ist sonst daran, fensterstoren etc. etc.

Wünsch dir viel kraft.

gruss

Gewaschen haben wir schon fleissig... nur der Wäschständer steht im Moment etwas doof im Badezimmer, aber das war der einzige Ort wo wir ihn wirklich hinstellen konnten /emoticons/default_biggrin.png

Es ist ziemlich provisorisch bei uns, Esszimmer, Küche, Schlafzimmer sind hübsch anzusehen... Wohnzimmer so halb und bei den andern Zimmern öffnet man am besten die Türen nicht /emoticons/default_wink.png

*hüstel*

Ich mache dieses Wochenende mal Fotos... mal sicher von den hübsch anzusehenden Zimmern /emoticons/default_biggrin.png

Und Hausbauer, es wird auch endlich ein Bild von aussen folgen /emoticons/default_wink.png

Da siehts nämlich mittlerweile auch anständig aus.

Aber ist abends auch immer schon so früh dunkel...

Gut haben wir wenigstens Vorhänge /emoticons/default_tongue.png

*hüstel*

Ich mache dieses Wochenende mal Fotos... mal sicher von den hübsch anzusehenden Zimmern /emoticons/default_biggrin.png

Und Hausbauer, es wird auch endlich ein Bild von aussen folgen /emoticons/default_wink.png

Da siehts nämlich mittlerweile auch anständig aus.

Aber ist abends auch immer schon so früh dunkel...

Gut haben wir wenigstens Vorhänge /emoticons/default_tongue.png
Ja, ja, ja, will endlich euren Palast von aussen sehen ....freu /emoticons/default_wink.png

Palast?!

Na ihr werdet noch staunen, wie klein es doch tatsächlich ist
Ja, ja, nur nicht so bescheiden liebe Maureen /emoticons/default_biggrin.png Wieviel m3 habt ihr eigentlich ?

Denke das Haus sollte doch ziemlich "gross" sein, wenn ich mich rewcht erinnere habt ihr ja kein UG, oder ?

Ja keinen Keller, dafür 2 Doppelgaragen, darum siehts von aussen gross aus. Das "Haus" an sich ist aber eher klein mit seinen 160-170qm.

Kubik, oh keine Ahnung hatten es nur mal für die Bank ausgerechnet, aber hab die Zahl nirgends mehr. Aber da viele hohe Decken gibts da verhältnismässig viel.

So, hier nun das versprochene Bild der Aussenansicht...

aussenansicht.jpg

Cool, das Haus rechts im Hintergrund sieht im Vergleich aus wie aus dem vorletzten Jahrhundert...

Habt ihr hinten einen Sitzplatz?

Cool, das Haus rechts im Hintergrund sieht im Vergleich aus wie aus dem vorletzten Jahrhundert...
Ts ts, sag das unseren Nachbarn nicht /emoticons/default_biggrin.png

Sitzplatz machen wir nur den Teil, der vor dem grossen Fenster noch mit Kies voll ist. Sieht von weitem jetzt winzig aus, aber so schlimm ists nicht.

Schöööön, so richtig mediteran :))! Die Garagen würden meinem Mann gefallen und vielleicht auch das, was sich darin verbirgt ;-).

Sitzplatz machen wir nur den Teil, der vor dem grossen Fenster noch mit Kies voll ist. Sieht von weitem jetzt winzig aus, aber so schlimm ists nicht.
Cool, dann noch ein paar schöne Autos auf die Pätze vor den Garagen und der Sitzplatz ist perfekt...

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand