übrigens, zum Thema Platten unters Fenster: Wir haben 2 Fenster im Badezimmer /emoticons/default_wink.png Von daher siehts dort wohl für euch dümmer aus als für mich, da ihr nur einen Teil des Raumes mit dem einen Fenster seht!
Ich weiss halt wie der ganze Raum geschnitten ist und wie er aussieht, darum bin ich auch zufrieden. Wenn ich könnte würde ich gerne so ein Bild von oben herab machen, aber dann müssten wir die Decke wieder abbauen /emoticons/default_biggrin.png
@ Cery: Ich war nicht beleidigt wegen der Fensterfrage, es hat mir nur selber zu denken gegeben, muss mal auf den anderen Bilder suchen, ob es evtl. nicht richtig geschlossen war, dass es so schräg aussieht, weil eigentlich sind sie nicht so schräg. Evtl. ist es auch gekippt. Ich weiss es echt nicht.
Das Bad ist ja auch noch nicht 100% fertig... wenns verfugt ist, ist das mit der Stückelei am Boden sicher auch wieder besser.
Ah ja zur zerschnittenen Platte: Der Plattenleger hat überall die Linien angemalt, wo er schneiden muss (oder was auch immer, hat manchmal auch mittendrin Striche), das ist dann wohl so eine, nehme ich an, hats unterm Fensterbank auch /emoticons/default_tongue.png
Auf dem Bild hat es noch mehr Kurioses, schaut mal die Dusche links an... das schnall ich auch nicht, warum das so aussieht...