So, ist wieder ein klein wenig was gelaufen.
Das Gerüst ist weg: Haus sieht nun toll aus (Bild folgt).
Seit gestern wird der Carport montiert (ans Haus). Danach kann die Fassade fertig gemacht werden.
Heute war Absprache mit dem Gärtner, der seine Arbeiten nun "vorzieht" (geplant waren die ab Mitte August) und schon nächste Woche beginnt.... /emoticons/default_biggrin.png
Beim Schreiner war ich auch noch und habe die Details zum begehbaren Schrank besprochen: Wird toll werden (natürlich kommen dann auch Bilder).
Ebenso war die Absprache mit dem Plattenleger - der beginnt demnächst. Die Dachterrassen sind beide schon fertig.
Der Elektriker ist ein wenig mühsam - dauert ein bisschen lange und ist noch nicht alles so fertig, wie er gesagt hat. Das stört mich schon. Morgen soll er wieder auf der Baustelle sein (hoffe mal, dass dem so ist).
Weitere Programm: ab nächster Woche Schreiner (Türen/Garderobe), danach Plattenleger.
Auch habe ich nun einen Schlüssel: Das Haus wird ab sofort abgeschlossen. Finde ich gut (obwohl diese "Bauschlüssel" stark verbreitet sind /emoticons/default_confused.png).
Unser Einzugstermin ist also gar nicht gefährdet. Sieht eher so aus, als ob das eine oder andere früher fertig wird: Ich brauche vor dem Umzugstermin einfach den Keller als "Lager". Mal sehen, wann ich den brauchen kann.
Innen sieht es immer noch so aus wie auf den geposteten Bildern. Boden trocknet aber wirklich gut.
Mehr mit Bildern nächste Woche.
Martin