Wir haben auch alle Fenster...... 2 sind nur noch nicht eingebaut, weil ein Teil gefehlt hat /emoticons/default_tongue.pngBezüglich Cheminée seit ihr weiter /emoticons/default_sad.png aber wir haben dafür Fenster /emoticons/default_tongue.png
Das Cheminée sollte bei uns auch schon stehen aber die Firma hatte letzte Woche zu, vielleicht wirds ja heute noch was...
Das steht uns noch bevor - ein Blick in den Terminplan zeigt, dass auch das einer der nächsten Schritte ist. Ich finde es immer noch faszinierend, wie man trotz allem kaum Geduld hat - auf den gemachten Fotos kann man die Fortschritte jedoch sehr schön verfolgen - und es geht auch vorwärts!/emoticons/default_biggrin.png hartes Kopf an Kopf -Rennen, so muss es sein /emoticons/default_smile.png
Vorgestern haben sie den Zement-Turm abgebaut, gestern stand dafür ein neuer da, ein untrügliches Zeichen dass der Gipser/Fassadenbauer bald loslegt.
Das würde ich sofort dem Architekten mitteilen dass ihr das so nicht akzeptiert.Heute Abend hat mich fast der Schlag getroffen:
Der Sanitär hat doch tatsächlich ein Rohr oben in den Hobbyraumgeführt, dann ca. 4 Meter die Decke entlang und dann die Wand entlang nach unten. Und das in einem Raum, der nach Plan ausgebaut werden soll - und das Rohr hat in diesem Raum rein gar keine Funktion.
Ich vermute, dass die zu faul waren, die Leitung aussen - ist ja schon zugeschüttet - zu verlegen, weil sie offensichtlich vergessen wurde.
Das ist schon so dass es Aufgabe des Architekten ist den Sanitärplan zu erstellen, aber es ist auch deine Aufgabe als Bauherr den Review durchzuführen.Das ist mir eigentlich egal, da von Anfang an geplant war, diesen Raum als Wohnraum auszubauen. Den Sanitärplan habe ich nie gesehen! Ist auch die Aufgabe des Architekten.