G
Guest
Guest
Bei uns werden die zuerst montiert, damit schön da dran verputzt werden kann, wie bei den äusseren /emoticons/default_biggrin.png
KWC Motion?...und das Wasser das über einen "Wasserfall" reinläuft
Hallo Maureen,gar nix von beidem...
wenn du die Badewanne siehst, hat es in der Ecke ja so ein Treppchen, da wird oben dann noch ein Chromteil montiert und so läuft das Wasser ein... plätschert also die Stufen herab... dezent und schön.
Vielleicht nicht gerade praktisch, aber manchmal muss man unvernünftig sein /emoticons/default_rolleyes.gif
Hallo Maureen,Also zu deiner Info: Links hat das Bad eine gerundete Wand = Platten schneiden, rechts hat es ebenfalls nochmals eine Ecke drin = Platten schneiden, fast überall musste alles geschnitten werden in diesem Bad, daher: Nein es stört mich nicht, im Gegenteil bin ich froh, dass er links und rechts die kleinen Stückchen möglichst gleichgross hingekriegt hat....
...wir bauen ja schon seit einiger Zeit (noch im Rohbau, heute hat der Elektriker gespitzt)... Vermutlich werde ich mich noch oft ärgern - ganz klar! Der Fliesenleger macht für unsere Nasszellen aber vorab einen genauen Verlegeplan... wenn er diesen dann nicht einhält (was ich kaum glaube/hoffe), dann macht er's halt nochmal!/emoticons/default_wink.pngViel Spass beim dich ärgern, wenn ihr dann auch mal baut...