Unser Häuschen im Tannzapfenland

Solange es nicht kalt ist, kann gebaut werden /emoticons/default_biggrin.png

Hallöchen,

ich kann Deine Freude gut verstehen, ging mir genau so.

Jeder Ziegelstein war ein Highlight /emoticons/default_biggrin.png

Also das Schnurgerüst steht und ist abgenommen... also kann es losgehen... Jetzt kommt zuerst noch der Frostriegel, den haben sie jetzt ein wenig vorbereitet, der wird nächste Woche dann gemacht, dann die Bodenplatte...

Hoffe das Wetter benimmt sich... /emoticons/default_biggrin.png

Fotos folgen....

Bis jetzt melden sie nicht sooo schlecht! Wie siehts denn aus, habt ihr noch keinen Schmutz/Regenwasser-Pool?/emoticons/default_rolleyes.gif

LG Mutz

Also eine Zeitung meldet das die andere wieder was anders....

Ich will keinen Regen, kein Schnee und keine Kälte!!!!!

Ich weis sind Grosse Wünsche!*gg*

Schlamm hats genug /emoticons/default_biggrin.png Soll ja gut sein für die Haut, vielleicht könnt ich den ja als Super-Anti-Orangenhaut-Schlamm verkaufen
a060.gif

3_3_07_3_.JPG

Uh.....ja warten wir doch lieber!!

Noch mehr Regen und Du hast schon ein schönes Schwimmbad und erst noch Kostenlos!

Nö, wir haben ja kein wirkliches Loch, bei uns ist ja fast alles eben, sieht auf dem Foto nur so schlimm aus, weil Vlies drunter liegt *schummel* /emoticons/default_biggrin.png

Wir sind sogar drauf rumgelaufen, einsinken tut man also noch nicht...

Na, dann muss ich wohl doch noch ein Kassenhäuschen aufbauen /emoticons/default_additional/186.gif

Nein ich dachte es sei noch viel schlimmer, hat ja sooooooo viel geregnet, aber ja, hat einfach hier und da eine Pfütze...

Aber ab morgen solls ja nicht mehr regnen
s065.gif

Bei uns gibts keine neuen Bilder, die sind noch am Frostriegel dran, die Gräben sind gebaggert jetzt bereiten sie das ganze vor und morgen sollte er dann fertig sein... Darum gibt nicht viel Neues zu sehen, kann ja nicht wegen jedem Steinchen und Eisenstäbchen ein neues Foto posten /emoticons/default_biggrin.png

Ich werde morgen oder Donnerstag neue Fotos machen...

Ob die dann so interessant sind, um die hier einzustellen, muss ich dann noch schauen, aber ich dokumentier das für uns selber schon mal so gut wies geht /emoticons/default_biggrin.png

So, ich war vorhin ganz kurz auf der Baustelle... Fotos hab ich leider keine gemacht...

Zwischenstand: Der Frostriegel ist soweit, morgen gehts weiter...

Nächste Woche ist unsere Bodenplatte dann also irgendwann fertig, weiss nur noch nicht genau wann...
356.png

Warten, wie ich diese Wort langsam Liebe.

Bei uns sollte der Aushub Heute fertig sein und nächste Woche geht es auch weiter.

Sind wir zwei im Gleichstand!!*g*

Heute sollte auch was gemacht werden, ich wüsste nur zu gerne, wann die Bodenplatte endlich fertig ist, denn ich will
n043.gif
Mauern sehn...

Wenigstens sieht es nicht mehr einfach nur nach Dreckbuddlerei aus, sondern richtig nach Baustelle und die hübsche Form unseres Hauses konnte ich auch schon ablaufen
k050.gif

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand