Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Schnurgerüst steht und ist abgenommen... also kann es losgehen... Jetzt kommt zuerst noch der Frostriegel, den haben sie jetzt ein wenig vorbereitet, der wird nächste Woche dann gemacht, dann die Bodenplatte...
Hoffe das Wetter benimmt sich... /emoticons/default_biggrin.png
Schlamm hats genug /emoticons/default_biggrin.png Soll ja gut sein für die Haut, vielleicht könnt ich den ja als Super-Anti-Orangenhaut-Schlamm verkaufen
Nö, wir haben ja kein wirkliches Loch, bei uns ist ja fast alles eben, sieht auf dem Foto nur so schlimm aus, weil Vlies drunter liegt *schummel* /emoticons/default_biggrin.png
Wir sind sogar drauf rumgelaufen, einsinken tut man also noch nicht...
Bei uns gibts keine neuen Bilder, die sind noch am Frostriegel dran, die Gräben sind gebaggert jetzt bereiten sie das ganze vor und morgen sollte er dann fertig sein... Darum gibt nicht viel Neues zu sehen, kann ja nicht wegen jedem Steinchen und Eisenstäbchen ein neues Foto posten /emoticons/default_biggrin.png
Ich werde morgen oder Donnerstag neue Fotos machen...
Ob die dann so interessant sind, um die hier einzustellen, muss ich dann noch schauen, aber ich dokumentier das für uns selber schon mal so gut wies geht /emoticons/default_biggrin.png
Heute sollte auch was gemacht werden, ich wüsste nur zu gerne, wann die Bodenplatte endlich fertig ist, denn ich will
Mauern sehn...
Wenigstens sieht es nicht mehr einfach nur nach Dreckbuddlerei aus, sondern richtig nach Baustelle und die hübsche Form unseres Hauses konnte ich auch schon ablaufen