Unser Häuschen im Tannzapfenland

Warten...Warten.....*gg*

Ja, ich traue dem Wetter auch nicht! Sag immer, wenn der Bagger losllegt, dann Scheit und Stürmt es und ist - 10 Grad!!

Bei uns sollte es ja in einer Woche losgehen!!!Richtig Kribbelig.....gäu!!!!*g*

Auf nächste Woche ist ja wieder schlechteres Wetter angesagt...

naja, ich glaub erst an den Baubeginn, wenn ich die Leute arbeiten sehe /emoticons/default_biggrin.png

wetter. ch meldet Schnee auf Donnerstag...

@ nache: Wann startet ihr nächste Woche?

ou ja, das hasse ich auch. Bei uns sollte es anfangs März losgehn, aber seit 2 Wochen hab ich noch nichts gehört von unserem Bauleiter, der jetzt grad die Terminplanung machen sollte .... bin so ungeduldig... ich glaub am Dienstag muss ich anrufen.... zum Glück gibts dieses Forum, damit ich merke dass ich nicht die einzige Wartende bin! /emoticons/default_wink.png Fühle mit dir, maureen!!!

Nach Architekt, sollte es bei uns in der letzten Wochen Februar losgehen, dh also Montag in einer Woche.

Ich hoffe jetzt einfach, dass es nicht zu kalt wird!!!

Also in dem Fall ähnlich wie bei uns...

*ArbeiteraufmeinerParzellesehenwill*

Ja, wir sind beide etwa gleich weit und das heisst: "WARTEN"!!*gg*

Bei mir ist die Aufregung jetzt extrem schlimm.

Einschlaf und Schlafstörungen, begleitet von Alpträumen.

Bin froh, wenn es los geht und ich evt ein bisschen Ruhiger werde!

Ich hoffe es kommt dann auch wirklich jemand und fängt mal an...

Ich hab eben immer im Hinterkopf, dass vielleicht jemand doch nicht kommt und alles ins Wasser fällt /emoticons/default_wink.png

Uuh ja das Wetter, aber da befürchte ich mehr, dass wir anfangen können und es dann einen Monat durchschneit... /emoticons/default_sad.png

Naja wir könnens ja eh nicht ändern...

Vielleicht fangen sie bei uns Ende Woche noch an, vielleicht vielleicht, schön wärs ja

Ja, dass ist auch meine grosse Angst. Keller steht dann und der Schnee kommt!!!!!Oder noch schlimmer, wenn sie das Dach machen und es dann Schneit...uf....

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!!!

Endlich wurde aus der "Parzelle" eine Baustelle!!!! /emoticons/default_additional/180.gif

Das ist das Ergebnis vom heutigen Tag:

Morgens um 10.00 Uhr, der Bagger steht parat, die Profile sind weg

sta60031kb8.jpg

Und so sah es heute Abend aus, als ich vorbei ging:

kopievonsta60039uw8.jpg

kopievon211073ie1.jpg

Gratuliere!!! Sieht ja schon ganz richtig aus mit dem Bagger und dem vielen Dreck!!! Bei uns sollte es auch nächste Woche losgehen...ich kann auch schon nächtelang kaum mehr richtig schlafen...

Also: heute einen Chlöpfmoscht köpfen /emoticons/default_wink.png und schön feiern und dann wieder gut aufpassen, mitdenken, Nerven bewahren und cool bleiben. /emoticons/default_cool.png

Und aus dem Aargau erst mal herzlich alles Gute und möglichst viel Glück!!!

lg susu

Schön, dass es bei Euch endlich auch losgegangen ist! /emoticons/default_additional/180.gif

Ich wünsche Euch viel Spass beim Bauen und möglichst keinen Ärger auf der Baustelle.

Liebe Grüsse und viel Glück

Mutz

Herzlichen Glückwunsch zum Baubeginn.

Wow, muss ein mega gutes Gefühl sein. Wenn es doch nur bei uns auch schon so weit wäre.

Ich wünsche Euch für die nächsten Monate viel Glück und dass alles ohne grössere Probleme klappt.

Wielange rechnet Ihr mit dem Bau? Habt ja nicht unterkellert, gell?

Nein wir unterkellern nicht, also viel mehr Dreck kommt da nicht mehr weg... /emoticons/default_biggrin.png

Dafür wird die Bodenplatte halt einfach gross und aufwändig (und teuer /emoticons/default_wink.png )

Wir rechnen eigentlich nicht mit wirklich weniger Zeit, wie als wenn wir unterkellert hätten

Herzlichen Glückwunsch zum Baubeginn auch von mir, wäre froh auch schon soweit zu sein, wir müssen uns wahrscheinlich noch bis KW10 gedulden.

Gruss

Reto

Naja, bei uns kam das ganz plötzlich...

Es macht jetzt ein anderer den "Aushub" wie ursprünglich geplant.

Der erste vertröstete uns immer wieder mit dem Termin und jetzt hat mein Vater einfach einen anderen engagiert und der hat am Dienstagnachmittag gleich den Bagger hingestellt, am Mittwochmorgen die Profile rausgenommen und nach dem Mittag angefangen zu baggern /emoticons/default_biggrin.png

Und nächste Woche kommt das Schnurgerüst und dann können sie mit der Bodenplatte beginnen *freu*

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand