Unser Häuschen im Tannzapfenland

Ohhhhhhh......die Baggern.....Genial.........!!!

Freue mich Riesig mit Euch und da ihr kein UG habt, geht es nochmals schneller.

Super!!!

Ich Warte immer noch...........Snief.....

Stimmt der "Aushub" geht fix, dafür wird die Bodenplatte reichlich Arbeit geben, die hat ja doch etwas grosse Masse /emoticons/default_biggrin.png

Wenn das Wetter hält geht's ganz schnell, ihr werdet sehen. Bei uns haben sie auch einfach mit dem Aushub angefangen und nach ca. 2 Wochen haben sie die Bodenplatte gegossen. Es ist einfach ein super Gefühl wenn endlich etwas geht.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Ich hoffe eigentlich mal ganz optimistisch damit, dass man ca. Mitte März mit mauern anfangen kann

*bitteliebeswetterbleibwarmgenung*

Hier mal noch ein Bildchen des Badmöbels, das wir für das obere Bad bestellt haben...

Also den Spiegelschrank nehmen wir nicht, nur den Waschtisch und den Schrank nebenan /emoticons/default_biggrin.png

Bild005.jpg

Ok, das Bild ist nicht so der Hammer, musste aber mein neues Handy testen und zudem auch gleich noch jetzt die Albumsfunktion vom Forum /emoticons/default_wink.png

Hallo Maureen

Man kann die Farbe nicht richtig erkennen. Ist das auf der Seite grün oder schwarz oder..? Schön sind sie auf jeden Fall. Und so viel Stauraum ist schon praktisch. /emoticons/default_additional/114.gif

LG Mutz

weder grün noch schwarz, sondern dunkelbraun /emoticons/default_biggrin.png und vorne weiss

Ja, sieht wirklich schön aus.

Hoffe Du machst fleissig Bilder vom Baggern......

Bei uns tut sich gar nichts....grrrrrrrr

@Maureen

Das Badmöbel sieht ganz nach der Qbig Linie von PURIS aus. Das werden wir nämlich auch haben, allerdings mit der Anthrazit-Glasfront. /emoticons/default_biggrin.png

also, wir waren vorhin nochmals kurz auf der Baustelle und ja es sieht nun so aus:

23_2_07_9_.JPG

Die sind also fleissig am arbeiten

23_2_07_2_.JPG

Überall hat es so tolle Absperrbänder: "Achtung Wasserleitung"

Ja jetzt ist es schon sehr beruhigend, dass man nun eine Baustelle hat und es endlich mal losgegangen ist.

Am Mittwoch sollte, wenn alles gut geht, das Schnurgerüst gemacht werden. Dann gehts wieder vorwärts /emoticons/default_biggrin.png

Aber Regen ist ja nun mal nicht so schlimm, warum machen die denn nichts?

Die Temperauren sind ja gut.

Bei uns siehts nun anscheinend auch etwas mehr nach Baugrube aus, vorne sei wieder was draufgeschüttet...

Habs eben selber noch nicht gesehen, werde erst morgen Abend wieder auf die Baustelle gehen, aber bis ich dort bin ist schon fast dunkel

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand