Unser Häuschen im Tannzapfenland

Ja, bei uns eird da auch extrem Sauber gearbeitet. Das kannten wir bei der ETW nicht!

Werden irgendwie Richtig verwöhnt!

/emoticons/default_smile.png Toll,.. jetzt gehts ruckzackzack immer schön die Kamera bereithalten °smiled°/emoticons/default_biggrin.png maureen

Bei uns hats auch ein wenig Schnee im Moment ists aber weder am schneien noch am regnen...

Leider haben die nun ein Wasserproblem auf der Baustelle und können nichts machen, bin gespannt was der Typ verbockt hat, der den Anschluss gemacht hat /emoticons/default_mad.png

Nein, anscheinend ist was kaputt, der Typ von der Bodenplatte hat es dem schon mal gesagt und die machen einfach nichts, wir sind mega sauer... /emoticons/default_mad.png

Kommt einfach kein Wasser und die bewegen den Hintern nicht. Die sagen auch nichts, dass es nicht tut...

Das ist halt der Fluch, wenn man die Leute für den Anschluss nehmen muss, die die Gemeinde vorschreibt, da muss man sich ja nicht bemühen, da man ja sowieso Aufträge hat...

Die können froh sein hat es heute Morgen Schnee bei uns, sonst wär ich noch wütender...

Ich hätte denen gestern fast auch noch angerufen und /emoticons/default_additional/123.gif

Im Moment kann man eh nichts machen, es hat ca. 15-20cm Neuschnee gegeben *nerv*

Ja, bei uns schneit es auch.Obwohl die Arbeiten dennoch. Seitenwände ist weniger das Problem. Decke muss das Wetter wieder gut sein.

Für die Decke machts gar nichts, auch Regen macht nichts, ist unter Umständen sogar besser, auch kühle Witterung ist für den Beton besser da der Aushärtungsprozess langsamer geht, d.h. die Gefahr von Rissen ist kleiner.

So, morgen ist grosse Besprechung wies nun weiter geht bei dem scheiss Wetter... Das jetzt auch der blöde Schnee kommen musste und das Problem mit dem Wasser...

Mir hat jetzt der Architekt da was anderes gesagt, dh Decke und schlechtes Wetter.

Er hat was gesagt, dass wenn es beim Abtoloschieren Regnet, dann so Punkte hat.

Kenne mich da aber zuwenig aus.

Bei uns kommen dann die Paltten, aber dennoch will der Architekt, dass alles Tip Top ist, auch wenn man es nie mehr sieht.

Hier mal noch ein Bild, wie alles parat ist /emoticons/default_sad.png

Und die Bodenplatte sieht man da auch

Steinchen rücken... hier steh ich etwa im Wohnzimmer

Bild033.jpg

Das Silo und ein Teil der Steinchen

Bild035.jpg

sorry Handyfotos, darum nicht so gut

Für Handyfotos aber sehr gut. Oh alles Parat und nix geht...Mühsam, fühle gerade mit Dir. Da geht es bei uns jetzt schon besser Voran. Heute wurden die Fenster bestellt.

Haha, heute haben sie bei meinem Vater in der Firma den Sturz getestet, mein Bruder hat mir ein Foto geschickt, sieht geil aus, der Lastwagen aufgebockt an unserem Garagensturz /emoticons/default_biggrin.png

Die wollten wissen, wieviel der so aushält, haben ihn ja selber gemacht... Spezialanfertigung nur für mich /emoticons/default_wink.png

Ja morgen kommen die Maurer und sagen, wann sie beginnen, naja bis Ende nächste Woche wird das UG auch stehen

Die haben gestern nun in einem halben Schneesturm doch noch begonnen und die ersten Anzeichen einer Mauer stehen...

Leider kommen sie im Moment nicht so voran, schneit immer wieder, aber ich schätze (hoffe?) in einer Woche ist das UG fertig... /emoticons/default_biggrin.png

Hab leider nur ein Handyfoto, welches ich im Moment nicht hochladen kann

So hier mal ein gaaaaaaanz schlechtes Foto von der ersten kleinen Mauer...

Ist halt auch mit dem Handy gemacht worden, aber nicht mit meinem /emoticons/default_biggrin.png

Hat mir meine bessere Hälfte per MMS geschickt

Mauer.jpg

Kann eben selber erst am Samstag wieder schauen gehen, darum zeige ich auch dieses schlechte Bild, aber man freut sich halt über jeden Stein /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand