Unser Häuschen im Tannzapfenland

Heute sollte meine bessere Hälfte noch Bildernachschub liefern, das Badezimmer soll nun fertig "ummauert" sein und die Stürze auf den Garagen sollten heute auch aufgesetzt sein /emoticons/default_biggrin.png

Aber eben nachher ist Pause... Morgen kommt sich einer vom Ziegelwerk unser Haus anschauen /emoticons/default_rolleyes.gif Ist halt so, wenn man die Leute kennt, dann wollen die auch schauen kommen...

garagensturz.jpg

Aussenansicht, Segmentbogen über Garage

rundewand.jpg

Die runde Badezimmerwand von aussen

badezimmer1.jpg

runde Wand im Badezimmer

Und es ist sogar mal fast das ganze Haus drauf /emoticons/default_biggrin.png

Für uns wird es sicher unser Traumhaus, es kommt genau so, wie ich es mir vorgestellt habe /emoticons/default_smile.png

Nein das gibt keine Türen, das ist dann ein Vordach die Haustüre ist dahinter bei dem riesen Loch

Hallo Maureen

Ja, das wird wirklich ein Traumhaus, einfach toll. Bin schon ganz gespannt wie es fertig aussieht!

LG Mutz

Da kann ich nur sagen, wow!!!

Mir persönlich gefällt zwar eckiges besser als rundes, aber nichts destotrotz finde ich es genial, wenn nicht immmer nur 08/15 gebaut wird. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und dass es in dem Tempo weiter geht.

Die runden Bögen passen halt zum Stil des ganzen Hauses /emoticons/default_biggrin.png

Wenn das Dach dann mal drauf ist, sieht man es dann richtig, was das mal geben soll... Aber bis dahin vergeht noch sicher 1 Monat

Bin auch ganz sprachlos. Sieht toll aus. Gibt das wirklich ein rundes Bad? Wow! Hast du eigentlich irgendwo Pläne und Grundrisse? Sieht sehr spannend aus - hoffentlich gehts bald weiter...

Das Bad hat eine halbrunde Wand... Pläne hat es ganz zu vorderst in diesem Thema /emoticons/default_biggrin.png

Ich war nun heute nochmals auf der Baustelle und konnte in aller Ruhe noch ein wenig Fotos machen...

Einer vom Ziegelwerk hat sich unsere Baustelle angesehen und war hellbegeistert... ich glaube der war nicht das letzte Mal auf unserer Baustelle zum Fotografieren, er meinte schon sowas, ob er die Fotos denn auch verwenden dürfe... weiss auch nicht, was der vor hat /emoticons/default_biggrin.png

Das Wetter war gerade toll, sieht mal abgesehen vom Schutt so schön aus das Foto:

Eingangsbogen.jpg

Ich habs sogar mit dem Handy (fast) geschafft die ganze Baustelle mal auf ein Bild zu kriegen *stolzbin* am Laptop hab ich dann aber gesehen, dass ein kleiner Teil abgeschnitten ist *sniff*

ganze_Baustelle.jpg

Das wird mal Küche und Esszimmer in etwa, fehlt noch eine Wand von der Küche

K_che_und_Esszimmer.jpg

Und auf den hier freu ich mich ungemein: Unser Vorratsraum /emoticons/default_additional/83.gif

Vorratsraum.jpg

Ich muss halt immer alles fotografieren und da ich so Freude daran habe, stell ich die immer hier rein...

Hab sicher bald nen Fotorekord /emoticons/default_biggrin.png

Egal, ich finds klasse .... warte jeden Tag auf Deine Bilder /emoticons/default_wink.png

Weiter soooooooo /emoticons/default_biggrin.png

Egal, ich finds klasse .... warte jeden Tag auf Deine Bilder /emoticons/default_wink.png
Haha /emoticons/default_biggrin.png Wenigstens nervst du dich nicht darüber... hab halt so Freude zum durch die Baustelle laufen

maureen - ja stell soviele Fotos wie möglich ein. Wenn es jemanden stören sollte, soll er halt Dein Tagebuch nicht lesen. /emoticons/default_biggrin.png

In meinem wird es wohl dann auch mal nur so Fotos regnen, wenn begonnen wurde.

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand