Huhu, bin auch wieder mal hier /emoticons/default_tongue.png
Also, wir hatten in letzter Zeit ziemlich viel zu tun, seit dem 16. Mai wohnt der kleine Wachhund bei uns:
ähm, ja sie beansprucht meine volle Aufmerksamkeit /emoticons/default_biggrin.png
Ja mit dem Haus, das Dach hatte etwas Verspätung, aber 2 von 3 Dächern sind nun drauf (das 3.pressiert nicht, da dort von der Betondecke her dicht ist), sonst läuft nicht gerade sehr viel... die Dächer geben meeegaaa viel Arbeit *puh*... Elektriker und Co. kommen glaube ich nächste Woche... Fenster und so sollten soviel ich weiss etwa kurz vor Mitte Juni kommen, irgendwie so...
Dass ihr alle schneller seid, war ja schon klar /emoticons/default_wink.png Aber wenn man halt auch immer wieder Zeug selber macht, dann geht es einfach viel länger... Aber ich glaube es kommt so richtig gut.
Fotos muss ich erst noch welche dann machen, wenn dann mal alle 3 Dächer drauf sind (heisst übernächste Woche) stelle ich wieder welche ein, sonst habe ich nicht gerade interessante, glaube ich, müsste das ganze Zeugs sortieren, habe vom Hund und Haus und und und Unmengen von Fotos, die ich durchschauen müsste...
Aber im Moment hab ich einfach so viel zu tun, dass ich hier nur ganz kurz mal reinschauen kann... sorry... aber wird sicher wieder besser... /emoticons/default_smile.png